Ferienzeit – Partytime

Müllhaufen im Kurpark am Südstrand

Ferienzeit ist auch für unsere einheimischen und Gastjugendlichen Partytime. Und das ist richtig so! Befreit vom Druck der Schule will man die Ferien gebießen. Neue Leute kennenlernen – feiern. Schön wäre dabei noch Rücksicht auf Andere und die Umwelt zu nehmen. Anscheinend ist aber eine vernünftige Party ohne enthemmenden Alkoholgenuss mit einhergehender Vermüllung der Location und extensiver Lärmproduktion undenkbar.
Was herausgerissene Pflanzen und eingeschlagene Scheiben mit Feiern zu tun haben wird wohl ihr Geheimnis bleiben
Besonders in der Wyker Innenstadt und am Südstrand-Kurpark sieht man gehäuft feiernde Jugendliche, die nicht in der Lage sind ihren Lärmpegel auf ein erträgliches Maß zu reduzieren und/oder ihre Hinterlassenschaften in einen drei Meter entfernten Müllbehälter zu entsorgen. Aber das macht ja nichts: Ertragen und aufräumen tun ja die Anderen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in das fiel uns auf. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte beantworten Sie die Sicherheitsabfrage